MenĂ¼
Telefon: 053026343

Friseur Safak GmbH

Friseur Safak GmbH ist ein Familien Friseur mit langer Tradition. Bereits vor über 23 Jahren wurde das Hauptgeschäft auf der Hildesheimer Straße in Vechelde gegründet. Der Inhaber Friseurmeister Önder Safak setze hiermit den Grundstein für ein heute mittelständiges Unternehmen mit fünf Filialen und fast 50 Mitarbeitern.

Anfang 2009 eröffnete der neue Standort Wendeburg, der heute im Auezentrum einen festen Bestandteil des Dorfes bildet. 2012 war ebenfalls ein entscheidendes Jahr für die Friseur Safak GmbH, da zwei alteingesessene Friseursalons in Wolfsburg und Salzgitter übernommen worden und Arbeitsplätze bestehen bleiben konnten. Noch heute arbeiten viele dieser ehemaligen Auszubilden und Altgesellen aus diesen Salons im Unternehmen. Auch der jüngste Salon Cut-Club by Friseur Safak GmbH in Vechelde, hatte bereits Anfang 2019 sein fünf Jähriges Jubiläum.

Wir setzten auf gut geschultes Personal und kompetenten Umgang mit dem Kunden. In Zusammenarbeit mit Wella Professionell zeigen wir die neuen Trends und gehen auf Kundenwünsche ein.

Zu einen unserer größten Meilensteine gehört die Zusammenarbeit mit Great Lengths ®, die durch ihre innovative Haarverlängerungsmethode neue Maßstäbe setzt. Im Fachbereich Coloration wurden wir zusätzlich als Top Salon mit dem Circle of Excellence in Platin von Wella Professionell ausgezeichnet.

Egal ob Termin oder Spontan die ganze Familie ist Herzlich Willkommen.